Herzlich willkommen auf der Seite der Ilanzer Geschenkkarte

Die Ilanzer Geschenkkarte - seit über 10 Jahren ein Erfolg!

Sie sieht aus wie eine Kreditkarte, und wer sie erhält, der hat meist etwas zu feiern:
die
Ilanzer Geschenkkarte. Die moderne Gestaltung verrät sofort den Bezug zu Ilanz mit dem historischen "Städtli". Im Oktober 2012 durch den Handels- und Gewerbeverein Ilanz und Umgebung (HGVI) lanciert, wurde sie schnell ein grosser Erfolg. Seit Beginn wurden über 17‘000 Karten im Wert von über Fr. 1'300‘000.- verkauft!

Einkaufen in Ilanz bietet viele Vorteile

In der ersten Stadt am Rhein, dem Regionalzentrum der Surselva, steht ein vielfältiges und hochstehendes Angebot in den Bereichen Detailhandel, Gastronomie und Dienstleistungen zur Verfügung – für Einheimische und Gäste! Die Ilanzer Geschenkkarte ist eine gemeinsame Aktivität von Ilanzer Firmen, welche auch Mitglieder des HGVI sind. Durch diese Partnerschaft ist es gelungen, die Attraktivität von Ilanz zu erhöhen und den Wertschöpfungskreislauf innerhalb der Region zu stärken.

Die kleine feine Geschenkidee

Unsere innovative und nach wie vor sehr beliebte Geschenkkarte ist immer eine gute Geschenkidee. Ob für Familie, Freunde, Kunden, Mitarbeiter oder Vereinsmitglieder - wir sind überzeugt, dass damit den Beschenkten eine grosse Freude bereitet wird. Die Ilanzer Geschenkkarte kann in über 25 Ilanzer Firmen aus den Bereichen Detailhandel, Gastronomie, Autogewerbe und Dienstleistungen gekauft und eingelöst werden.

Dank

Der HGVI dankt im Namen der Partnerfirmen allen Kundinnen und Kunden für ihre Treue zur Ilanzer Geschenkkarte. Ebenso geht ein grosser Dank an die Sponsorfirmen, ohne diese die Ilanzer Geschenkkarte nicht möglich wäre.

Hier können Sie die Ilanzer Geschenkkarte kaufen und einlösen

Risch Ilanz AG Velos Motos
Spescha Garage AG
sQuola.ch GmbH - Coaching und Beratung
surs it ag informatica e telematica
swidro drogaria alpina
Zinsli Eisenwaren + Haushalt

Die Ilanzer Geschenkkarte ist auch in den Geschäftsstellen der
Banca Raiffeisen Surselva in Ilanz, Laax, Flims, Obersaxen und Vella erhältlich.

Hauptsponsoren:

ZINSLI Eisenwaren und Haushalt, Menzli Sport, Moda Decurtins

Co-Sponsoren:
Auto Derungs AG, surs it ag, swidro drogaria alpina

Bei Fragen zur Abrechnung sowie technischen Anfragen wenden Sie dich bitte direkt an unser Helpdesk boncard payment & services ag Tel.  0848 08 04 08

go2media - Webdesign, Programmierung